Paarberatung

Paarberatung

Paarberatung

Meine Leistung – Paarberatung

Meine Leistung – Paarberatung

Die Paarberatung öffnet den Raum dafür, besser zu verstehen, wer ICH bin.

Das Verständnis darüber wer wir wirklich sind, ermöglicht uns zu entscheiden, welchen Teil von uns wir gerne in der Beziehung zeigen möchten.

Wir sind wieder im Einklang mit uns selbst, bringen zur Sprache was uns wirklich bewegt und erleben Freude am Erschaffen und Gestalten unseres Selbst und unserer Beziehung.

Wir begegnen uns selbst liebevoller, versöhnlicher, einfühlsamer, freundlicher, heiterer. Wir finden einen einvernehmlichen Umgang mit uns selbst und treten damit in Beziehung zu unserem Partner*in.

Kosten Paarberatung

Kosten Paarberatung

Die Beratungskosten werden nicht von der Krankenkasse übernommen. Gerne können wir ein unverbindliches Vorgespräch vereinbaren (30 Minuten).

  • 105 € / 90 Minuten

Ich habe mich dem Projekt „Soziales Honorar“ angeschlossen. Bitte sprechen Sie mich darauf an, ich bin sicher, dass wir eine individuelle Lösung finden.

Unverbindlich Kontakt aufnehmen

Ich biete neben der Paarberatung auch andere Leistungen an. Ich freue mich, wenn Sie sich auch die anderen Leistungen anschauen.

Schauen Sie sich auch meine anderen Leistungen an.